Von der Heydt-Museum

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

RegKen

Geschrieben von RegKen

am So. 22.07.12 20:12

Galerien & Ausstellungen in Wuppertal

Bella Italia
Sa. 14.07.12 11:00

Fotografien und Gemälde 1815-1900

Eine schnöne Ausstellung mit schönen Fotos. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn einen Italien interessiert und man sowieso in der Nähe ist. :-) Für eine weite Anreise ist's aber wohl eher nicht geeignet...

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Sa. 05.05.12 19:54

Galerien & Ausstellungen in Wuppertal

Der Sturm
Sa. 21.04.12 11:00

Zentrum der Avantgarde

Schönes Museum, leicht zu erreichen in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Ausstellung hat uns sehr gut gefallen. Es hängen einige sehr bekannte Bilder dort, bei denen es eine Freude ist, sie mal "in natura" hängen zu sehen. Wahnsinn, welche großen Künstlernamen damals Herwarth Walden um sich hatte. Für uns alles sehr informativ, da wir vorher weder von der Galerie noch von der Zeitschrift Sturm je gehört hatten.