Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

https://www.weiterbildung-in-hamburg.de/

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kaufich

Geschrieben von Kaufich

am Mi. 05.09.12 11:58

Workshops in Hamburg

Englisch für Wiedereinsteiger
Mo. 06.08.12 18:00

Sprechen, schreiben, lesen

Ich habe vier wochen am Unterricht teilgenommen und es waren sehr nette und lehrreiche Abende.Die Zeit verfliegt wie im Fluge und unser Lehrer Herr Benidt ist ein sehr netter Mensch der den Unterricht interessant gestaltet und überhaupt nicht an meine öde Schulzeit erinnert.Ich habe mich Montag für ein weiteres halbes Jahr bei der Schule angemeldet.Vielen Dank TT für diesen tollen Gewinn.

rosmarien

Geschrieben von rosmarien

am Do. 12.07.12 11:11

Workshops in Hamburg

Englisch für Wiedereinsteiger
Mo. 09.04.12 18:00

Für Anfänger, Fortgeschrittene, Konversation und Business

Nachdem ich in der Zwischenzeit selbst auf Studienreise in Beijin und Shanghai , im Land des Drachens war ...kann ich es kaum erwarten bis mein Anfängerkurs startet ;-)

rosmarien

Geschrieben von rosmarien

am Mi. 28.03.12 08:06

Workshops in Hamburg

Englisch für Anfänger
Mo. 26.03.12 18:00

Sprechen, schreiben, lesen

Kam ich der Aufforderung von TT bzw dem Veranstalter gleich nach und meldete mich telefonisch an :beschrieb der netten Dame am Telefon meine vorhanden Englisch sowie sonstigen Sprachkenntnisse.Woraufhin ich demächst ,mit ebenso interessierter Begleitung aus dem Freundeskreis an einer Schnupperstunde teilnehme!Mit anschliessender Kurszuordnung .Freue mich schon sehr auf die dann folgenden Abende!