Valentin-Karlstadt-Musäum

Volkssängermuseum und Volkssängerlokal im Isartor

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Mi. 25.04.18 17:20

Galerien & Ausstellungen in München

Kimm, heit geh ma ins Valentin Musäum!
Sa. 21.04.18 11:00

Das Valentin-Karlstadt-Musäum München

Viel Wissenswertes, Skurilles und Komisch-Kurioses über Karl Valentin und Liesl Karlstadt gibt es in diesem kleinen Museum zu entdecken. Sehr interessant sind auch die zahlreichen Tonaufnahmen und Filmausschnitte.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am So. 08.05.16 10:04

Museen in München

Kimm, heit geh ma ins Valentin Musäum!
Sa. 07.05.16 11:00

Das Valentin-Karlstadt-Musäum München

Es war hochinterressant, über Karl Valentin und Liesl Karlstadt Hintergrundinformationen zu bekommen. Auch andere Zeitgenossen kamen nicht zu kurz. Die Ausstellung ist sehr zu empfehlen.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Sa. 28.12.13 16:19

Museen in München

Kimm, heit geh ma ins Valentin Musäum!
Sa. 28.12.13 15:00

Das Valentin-Karlstadt-Musäum München

Das Karl Valentin Musäum war erstaunlich voll am heutigen Samstag. Leider ist die Führung um 15:00 Uhr ausgefallen. Dafür hatten wir dann freie Zeit, dort zu verweilen, wo das Auge hängen blieb. Es gab viele schöne Ton- und Filmausschnitte.