Trinity Music GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

More

Geschrieben von More

am Fr. 13.03.20 20:22

Rock & Metal in Berlin

Chris Noah
Di. 10.03.20 20:00

Musik & Frieden

Das Konzert von Chris Noah war pantastisch! Toll das ich ein so junger 24-jährig, Künstler aus Riga, von dem ich vorher nichts gehört habe, nun kennen lernen konnte. Seinen eue Single „The Line“ spricht über das Loslassen einer Beziehung, alle weiteren Songs alle hörenswert! Gerne verfolge ich seinen weiteren Werdegang...

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 05.08.19 17:29

Country & Folk in Berlin

Wade Bowen
So. 04.08.19 20:00

+ JAMIE FREEMAN

Wade Bowen aber auch Jamie Freeman hatten beide eine angenehme Stimme. Ich hätte mir die Songauswahl etwas abwechslungsreicher gewünscht, auch mal "schnellere" Stücke. Aber trotzdem hatten wir einen schönen Abend im sehr angenehmen Privatclub.

Anurki1366

Geschrieben von Anurki1366

am Fr. 05.07.19 16:46

Rock & Metal in Berlin

Jeangu Macrooy
Do. 06.06.19 20:00

Live 2019

Den Künstler kannten wir nicht. Wurden von Beginn an nicht enttäuscht. Tolle Musik, dieser junge Mann hat Potential - wird hoffentlich einem größeren Publikum bekannt.