Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick e.V.

TKT

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Mo. 26.02.24 12:17

Besondere Musikevents in Berlin

Friedrichshagener Kneipenfest
Sa. 24.02.24 19:00

Live-Musik in ausgewählten Lokalen

Ich hatte mir die Tickets einen Tag vorher von der Touristen-Info in Alt-Köpenick abgeholt, so dass es am Veranstaltungsabend keinerlei Probleme beim Einlass in die verschiedenen Spielstätten gab. Die Bands und ihre Musik waren sehr unterschiedlich, für jeden Geschmack war sicher etwas dabei. Wir hatten in der zur Verfügung stehenden Zeit 4 Spielstätten besucht und fanden die Veranstaltung gelungen. Wegen des doch recht langen Nachhausewegs mit den Öffis waren wir dann allerdings leider nicht mehr zur Abschlussveranstaltung im Union Kino, was wir sehr schade fanden.

Summ

Geschrieben von Summ

am So. 25.02.24 20:55

Besondere Musikevents in Berlin

Friedrichshagener Kneipenfest
Sa. 24.02.24 19:00

Live-Musik in ausgewählten Lokalen

Das Kneipenfest ist eine schöne Idee. Wir konnten an einem Abend verschiedene Bands und verschiedene Kneipen kennenlernen. Haben getanzt und Spaß gehabt.

surprise1

Geschrieben von surprise1

am So. 25.02.24 11:25

Besondere Musikevents in Berlin

Friedrichshagener Kneipenfest
Sa. 24.02.24 19:00

Live-Musik in ausgewählten Lokalen

Erstmal vielen Dank an das Twotickets Team, dass Ihr die Kartenabholung an der Abendkasse noch organisieren konntet. Schöner Abend mit unterschiedlichsten Bands an verschiedenen Orten. Am Anfang im Friedrichskeller war es uns etwas zu rockig, ist aber persönlicher Geschmack. Die Band im wunderschönen Ratssaal hat uns gut gefallen und zum Abschluss gab es im Seebad Friedrichshagen noch ein Tänzchen zu stimmungsvoller Latino-Musik. Vielen Dank für den tollen Abend.