Tony - Die Agentur GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 03.09.18 07:35

Oper in Berlin

Premiere: L’Incoronazione di Poppea
Mi. 29.08.18 19:30

Von Claudio Monteverdi

"L' Incoro Nazione du Poppea" war die letzte Oper von Claudio Monteverdi, Die jungen Sängerinnen und Sänger haben eine grosse Leistung gezeigt, nicht nur mit singen, sondern auch mit der Kunst des Schauspiel Im Mittelpunkt steht Nero, die Göttinnen Virtu, Fortuna, Amor wollen ihre Stärke beweisen, Ein Kampf zwischen Gut und Böse. Eine emotionale Oper

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 26.08.18 07:37

Oper in Berlin

Premiere: Die Zauberflöte
Sa. 25.08.18 19:30

Von Wolfgang Amadeus Mozart

Dies war meine erste Inszenierung, die ich von der Zauberflöte gesehen habe. Die Bühne war in der Mitte des Raumes und an zwei Seiten konnte man das Geschehen beobachten. Leider waren manchmal die Pfeiler des raumes im Weg um alles gut zu sehen. Die Kostüme waren manchmal sehr schön, manche waren auch sehr praktisch, da auf der Bühne sehr viel Dynamik war und die Künstler über die Bühne rannen, hüpften und auch tanzten. Dazu wurde dann noch gesungen, was bei so viel Bewegung bestimmt viel Kraft gekostet hat, aber dies merkte man den Stimmen nicht an. Durch die Fledermaus, die ich von dem Ensemble der Berlin Opera Academy kannte, hatte ich schon hohe Erwartungen an die Stimmen und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Bei den Hauptakteuren hat mich die Stimme von Sarastro erstaumt, dem Akteur ich diese tiefe Stimme nicht zugetraut habe. Ein schöner Abend, der mit Pause 2 1/2 Stunden gedauert hat. Schade das es nur 2 Aufführungen gab.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 26.08.18 00:43

Oper in Berlin

Premiere: Die Zauberflöte
Sa. 25.08.18 19:30

Von Wolfgang Amadeus Mozart

Diese Aufführung der "Zauberföte" war eine etwas andere Inszenierung, junge Sängerinnen und Sänger , sie kamen aus verschiedenen Nationen, habe mit viel Lust und Freude akzentuiert gesungen Gidon Saks hat die Zauberflöte nach Indien verlegt und die Kostüme angepasst, man hat direkt an der Spielfläche gesessen, so nah wie noch nie, es war eine einmalige Inszenierung