TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

venisne

Geschrieben von venisne

am Mi. 08.10.14 18:01

Messen in Dresden

Heimtiermesse Dresden
Sa. 04.10.14 10:00

Die Erlebnismesse rund um Hund, Katze, Fisch & Co.

Die Ticketabholung verlief komplett problemfrei. Darüberhinaus war es auch möglich, an einem beliebigen Tag zur Messe zu gehen. Daher vielen Dank an TwoTickets für den reibungslosen Ablauf! Die Messe an sich ist Geschmackssache. Ausgestellt wurden viele Rassekatzen und Kaninchen. Für Tierbesitzer schon zu empfehlen.

InesDoreen

Geschrieben von InesDoreen

am So. 12.01.14 13:51

Messen in Leipzig

Baby plus Kids Leipzig
Sa. 11.01.14 10:00

Das besondere Familienerlebnis

Die Einlösung der Freikarten war unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank ! Die Messe Baby plus Kids hat mir gut gefallen. Ich konnte viele Informationen, Tips und auch Produkte für mein kleines Enkelkind mitnehmen. Super fand ich die Parallel-Veranstaltung Hochzeit Feste Feiern mit tollen Inspirationen !

marienet

Geschrieben von marienet

am Mo. 06.01.14 18:55

Messen in Dresden

Hochzeit Feste Feiern Dresden
Sa. 04.01.14 10:00

Die Messe mit Herz

Der Besuch dieser Messe war ein Erlebnis. Eine Bereicherung und auch sehr interessant. Die Karten wurden ohne Probleme übergeben. Der Veranstaltungsort, sehr schön gelegen und nicht überdimensioniert. Es ist immer sehr erfreulich, wie alles klappt... Ein herzliches Dankeschön..