TinaPromotion

Martina Rohrmann

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 14.03.18 16:27

Liedermacher & Chansons in Eberswalde

Marc Marshall
Fr. 29.09.17 19:30

Herzschlag Tour 2017

Es war ein fantastisches Musikerlebnis,der Abend mit Marc Marschall und seinem pianisten.ohne Technik und lautsprecher.gefühlvoll und kräftig und immer mit voller Energie und mit herz.die Anreise hat sich wirklich gelohnt.

hasbruch

Geschrieben von hasbruch

am Sa. 30.09.17 10:21

Liedermacher & Chansons in Eberswalde

Marc Marshall
Fr. 29.09.17 19:30

Herzschlag Tour 2017

Zugegeben, die Anreise nach Eberswalde an einem Freitag ist sehr mühsam. Aber es hat sich gelohnt. marc Marshall stand ohne Mikrofon und Verstärker auf der Bühne und verzauberte das Publikum mit seiner sanften und doch kräftigen Stimme. Begleitet wurde er von seinem Pianisten, ein unschlagbares Team, die beiden. Er singt mal laut und mal leise, mal heiter mal nachdenklich aber immer wunderbar. Ein wirklich gelungener Abend, der lange in mir nachklingt.