Theatrium Großstadtkinder e.V.

Kinder- und Jugendtheater Theatrium

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 13.01.20 12:42

Theater in Leipzig

the breakdown of the beautiful city neurosia
Sa. 11.01.20 20:00

Generationsübergreifendes Theaterprojekt ab 13 Jahren

In diesem Dreigenerationenstück,in welchem die jungen Schauspieler besonders überzeugten, wurde uns der Spiegel vorgehalten. Es wurde das Zusammenleben der Menschen in der Anonymität einer Großstadt thematisiert. Die Ernsthaftigkeit diese Problematik wurde gut vermittelt. Wir verliesen das Theater beeindruckt und nachdenklich. Danke für die gelungene Aufführung.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 16.12.19 19:40

Theater in Leipzig

Hänsel und Gretel
So. 15.12.19 16:00

Weihnachtsmärchen

Uns und unserer fast 5jährigen Enkelin hat es sehr gut gefallen. Hier wurden traditionelle Elemente mit Heutigen ergänzt. Mit einfachen Mitteln, schönem Gesang und einer kindgerechten Umsetzung der Ofenszene war es eine gelungene Aufführung. Vielen Dank dem Theatrium und TT ,gerne wieder.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mo. 16.12.19 19:24

Theater in Leipzig

Hänsel und Gretel
So. 08.12.19 16:00

Weihnachtsmärchen

Hänsel und Gretel ,ein 3 Mann Stück für Menschen über 4 Jahre..so steht es im Programm.Und tatsächlich haben die 3 Personen auf der Bühne uns in die Märchen - und Traumwelt mitgenommen.Groß und Klein hat es sehr gut gefallen,Katja Fischer und Christin Stützer als Hänsel und Gretel haben fantastisch gespielt und vorallem die Kinder in ihren Bann gerissen.Georg Herberger als Stiefmutter,Sandmann und Hexe hat alle Rollen mit dem nötigen Ernst bzw.Humor herüber gebracht.Ein wunderschöner Nachmittag und danke an das ganze Team.