Theaterkahn Berlin

DIE Company Constanze Jungnickel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Sa. 25.04.20 07:59

Comedy in Berlin

ABBA Hallo!
Fr. 26.08.11 19:30

Comedy-Revue von Markus Beisel

Es wurden Abba Lieder gespielt - diese Lieder wurden aber umgetextet so das man diese Lieder nicht mitsingen konnte. Das machte den Abend etwas "schwierig"

soccerlady18

Geschrieben von soccerlady18

am Sa. 27.04.13 11:46

Comedy in Berlin

Alles ausser SEX
Fr. 26.04.13 19:30

Die neue Comedyshow mit Tatjana Meissner

Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben schon lange nicht mehr sooooooooo gelacht! Tatjana Meissner in Hochform, spielte sich selbst und mit dem Publikum - grandios!

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Sa. 30.03.13 13:15

Theater in Berlin

Liebe in Zeiten des Todes
Fr. 29.03.13 19:30

Ein Stück JENSEITS von Gut und Böse

Die Toten Seelen im Kahn auf dem Styx, der Weg ins Totenreich jäh unterbrochen. Ein gelungener Einfall in Verbindung mit dem alten Theaterschiff, nannte man solche alten (See-) schiffe nicht umsonst "Seelenverkäufer". Passte also alles zusammen. Insgesamt ein schöner Abend in angenehmer Umgebung.