theaterforum kreuzberg

Auris Management

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Sa. 30.03.24 15:01

Theater in Berlin

Flurgeflüster
Fr. 29.03.24 20:00

Von Jason Hall

Dieses "Flurgeflüster" war eine interessante Aufführung, in der von amüsanter Unterhaltung bis zu spannungsgeladenen Szenen alles auf die Bühne kam. Beide Darsteller spielten perfekt ihre Rolle und ließen uns Zuschauer gekonnt an ihrem Nachbarschaftsleben teilnehmen. Wirklich hervorragend!

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 10.07.23 09:31

Tanz in Berlin

Die Verfolgung und Ermordung Jean Paul Marats
So. 09.07.23 20:00

Von Peter Weiss

Das Theaterstück spielte in der Zeit der französischen Revolution. Ich fand es gut,dass viele Passagen in Reimform waren. Insgesamt war es schwere Kost .Teilweise recht laut. 13 Personen spielten mit.. Es war ausverkauft im Theaterforum Kreuzberg.

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Sa. 29.04.23 10:22

Theater in Berlin

Kein Schwert und kein Stein
Fr. 28.04.23 19:00

Ein romantisches Drama

Ausgesprochen gute Schauspieler haben ein überraschend attraktives Stück auf die Bühne gebracht. Bis zur "Halbzeit" hielt man es nur für eine spannend gewebte Komödie, die nach der Pause in ein anspruchsvolles, nachdenkliches Stück umschlug.