theater.FACT Leipzig

Kleine Komödie in Barthels Hof

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

musicman

Geschrieben von musicman

am Di. 08.11.16 11:53

Theater in Leipzig

Die Vorleserin
Mo. 07.11.16 20:30

aus der Reihe „neue Werke, neue Regisseure“

Für kleine Bühne und kleines Ensemble hat das Theater Fact mit "Die Vorleserin" ein sehr fesselndes Stück auf die Bühne gebracht! Da neben den drei Akteuren noch zwei weitere Peronen die Handlung bestimmen, sind Überraschungen eingebaut, mit die dem Verlauf eine unerwartete Richtung geben. Neben der Geschichte glänzten aber auch die Darsteller. Insbesondere der den blinden Herrn Bergmann darstellende Uwe Kraus gefiel besonders.

Uhlen

Geschrieben von Uhlen

am So. 19.06.16 10:15

Theater in Leipzig

Prost Mahlzeit
Sa. 18.06.16 20:30

gespielt von Mona Schubert

Sehr, sehr gut gespielt, Publikum mit einbezogen, Publikum saß mitten im "Wohnzimmer" des Stückes; wunderbare Dernière ohne "Patzer" trotz Späßen aus den Reihen der Techniker/Schauspieler/Statisten ...

musicman

Geschrieben von musicman

am Mo. 29.02.16 23:03

Theater in Leipzig

Komödie wider Willen
Mo. 29.02.16 20:30

von Jonathan D. Howfield

25 verheiratet, ein Leben für die Kinder und das Geschäft, und dann gewinnt er eine Kreuzfahrt, auf der die hochbewunderte Sängerin der Frau zugegen ist. Mit einfachen Mitteln gelingt es den Darstellern des FACT einmal wieder einen unterhaltsamen Abend zu bieten.