Theater werk münchen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Do. 24.03.16 13:51

Theater in München

Wind Sand Wetter Oper – Zeitreisen
Di. 09.02.16 20:00

Eine Winter Oper des Theater werkmünchen im Einstein Kultur

Wind Sand Wetter Oper - Zeitreisen - Einstein Kulturzentrum In drei der Gewölbehallen fanden literarische und musikalische Zeitreisen statt. Beginnend im Chemielabor von Dr. Faust, wanderten wir in die nächste Halle zu Antoine de Saint-Exupery in die Wüste und im Anschluss zu Eichendorffs Taugenichts in die dritte Halle. Nach einer Pause zurück in das Labor und im Anschuss nochmals in die Wüste zu Consuelo und Antoine de Saint-Exupery . Die literarischen Episoden wurden durch hervorragend gesungene Opernauszüge mit Klavierbegleitung untermalt, die in der genialen Akustik der Gewölbekeller einfach klasse ´waren. Eine fabelhafte künstlerische Idee nebst Umsetzung, die durch die Symbiose von Text und Musik eine intensive Aussage bekommt. Wir werden das Theater Werk München auf jeden Fall im Auge behalten :-)

Edita

Geschrieben von Edita

am Fr. 12.02.16 12:29

Theater in München

Wind Sand Wetter Oper – Zeitreisen
Mi. 10.02.16 20:00

Eine Winter Oper des Theater werkmünchen im Einstein Kultur

Die Inszenierung in den 3 Kellerräumen des Einstein hat mir sehr gut gefallen. Statt ein wechselndes Bühnenbild, wanderten die Zuschauer vor und nach der Pause durch die 3 Hallen. Ein bunter Strauß Arien von Gumpinger, Wagner, Bizet, Tschaikowsky Strauss, Sviridov etc Es war für mich ein schöner Abend. Gerne noch einmal!

wogalu

Geschrieben von wogalu

am So. 03.08.14 16:50

Theater in München

Brecht: "Der gute Mensch von Sezuan"
Sa. 02.08.14 19:00

Parabelstück mit (live)Musik

Das Stück ist mit über 4 Stunden eine Herausforderung für den Zuschauer. Durch mehrere Ortswechsel und "geführten" Wanderungen, ein aktiv eingebundenes Publikum und wirklich engagierte und gute Schauspieler, sind die 4 Stunden aber gut zu überstehen. Kompliment an das Essemble, dass sich trotz Regen nicht scheute mit vollem Körpereinsatz den Elementen zu trotzen. Hut ab!! Meineserachtens: Sehr Empfehlenswert!!