Sun King Music GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 03.03.20 13:06

Rock & Metal in München

Rimsel
Sa. 29.02.20 20:30

Albumreleaseparty

Es ist immer ein Novum, wenn eine Band anlässlich der Neuerscheinung ihres (wohl ersten) Albums ein Konzert gibt, und bei Rimsel (wie auch der Vorband) war ich angenehm überrascht. Sie sind auch eher von den 70er und 80er Jahren inspiriert, obwohl sie diese wohl noch nicht mitbekommen haben. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie sich noch nicht entscheiden können, ob sie eher deutsch oder englisch singen möchten, denn somit fehlt ihnen auch noch ein klares Profil. Aber das wird vielleicht noch.

claudiii

Geschrieben von claudiii

am Mo. 24.02.20 06:39

Rock & Metal in München

Lucky Fish
Sa. 22.02.20 20:30

+ Support

Die Band Lucky Fish hat eine großartige Stimmung gemacht! Der cord Club ist eine super Location in dem es immer wieder Spaß macht einer Band zu lauschen!

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Sa. 07.12.19 12:00

Rock & Metal in München

HENGE
Fr. 06.12.19 20:00

+ Support

Henge, eine vierköpfige Band, trat verkleidet als Außerirdische auf. Lustige Performance, starke Rockmusik mit elekronischen Elementen. Leider war das Konzert nur spärlich besucht. Tipp: Die Vorgruppe Sane Pale aus Ingolstadt. Sehr hörenswert.