Stiftung Planetarium Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MCH743

Geschrieben von MCH743

am Mo. 17.02.14 13:58

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Die große Tour durch die Welt der Planeten
So. 09.02.14 17:00

Astronomisches Programm für Erwachsene

Es ist immer wieder sehenswert, den Sternenhimmel in einem Planetarium zu betrachten. Und die Reise zu den Planeten unseres Sonnensystems war sehr interessant, wenn auch schon bekannt

donMega

Geschrieben von donMega

am So. 16.02.14 21:04

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Im Jahreskreis der Sonne
Sa. 15.02.14 15:00

Für Kinder ab 6 Jahren

Unser Sohn (4 Jahre) fand die Veranstaltung sehr schön. Auch wenn er den Inhalt (wann zu welcher Jahreszeit die Sonne aufgeht) nicht verstanden hat, haben ihm die Lieder (Lakomy) und gemütliche Präsentation gut gefallen.

bluelady

Geschrieben von bluelady

am Di. 04.02.14 08:47

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Die große Tour durch die Welt der Planeten
So. 02.02.14 17:00

Astronomisches Programm für Erwachsene

... erst fing es ganz langsam an, aber dann.. Uns fasziniert immer wieder der Sternenhimmel in einem Planetarium. Hier wurde er gepaart mit Animationen und Informationen, die uns gefallen haben. In 50 Minuten kann man nun mal keine großen wissenschaftlichen Abhandlungen erwarten.