Stiftung Kulturpalast Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Mo. 07.04.14 12:59

Comedy in Hamburg

Mundial
Fr. 04.04.14 20:00

A Capella Konzert

Das war ein frischer, fröhlicher unterhaltsamer Abend. Die 4 Männer hatten tolle Stimmen und haben eine prima Show abgeliefert. Ich wünsche dieser Hamburger Truppe noch viele Auftritte, denn es war SUPER !

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Sa. 05.04.14 16:46

Comedy in Hamburg

Mundial
Fr. 04.04.14 20:00

A Capella Konzert

Mundial boten einen kurzweiligen Abend mit überwiegend selbstgeschriebenen a cappella-Stücken. Witzig in der Präsentation. Es gab 3 Zugaben. Außerdem wurde noch ein weiteres Stück unplugged im Foyer gesungen - sozusagen als Afterglow.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am So. 29.09.13 16:29

Lesungen in Hamburg

Helga Siebert: ULTIMO
So. 29.09.13 12:00

Kabarettistische Lesung

Obwohl nur 8 Zuschauer erschienen sind (2 davon über TT), hat Helga Siebert ihren einstündigen, kurzweiligen Monatsrückblick gegeben. Es war aber nicht nur ein Monolog. Sie hat die Gäste immer wieder in einen Dialog mit eingebunden was die Veranstaltung sehr auflockerte.