Stiftung Creative Kirche

Poporatorium Luther

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

musicman

Geschrieben von musicman

am So. 08.03.20 08:02

Oper in Braunschweig

Martin Luther King
Sa. 07.03.20 14:00

Das Chormusical

Es war eine tolle und bewegende Vorstaellung, die wir zu sehen bekamen. Das aus zehn Musikern bestehende Orchester verfügte über einen Bläsersatz, der Chor bestand aus 300 Sängern, die Solisten überzeugten in ihren Rollen, und auf der kleinen Bühne wurde die Handlung mit nur wenigen Requisiten ideenreich umgesetzt. Einziger Minuspunkt: die Technik. Auch in Braunschweig wurden Mikrophone nicht rechtzeitig hochgezogen, und Text und Bild passten vorübergehend nicht zusammen auf die Leinwand. Dennoch fünf Sterne!

ullidehban

Geschrieben von ullidehban

am So. 19.01.20 13:35

Oper in Hamburg

Martin Luther King
Sa. 18.01.20 14:00

Das Chormusical

Es war der Hammer!! Super- toll- fantastisch- total großartig!! Das Besondere war der Chor!! 1200 Sänger und Sängerinnen, die keine Profis waren. Wir waren absolut begeistert. Danke twotickets!