Stattreisen Hamburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Margit

Geschrieben von Margit

am Fr. 07.12.18 12:08

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Rundgang Weltkulturerbe
Do. 29.11.18 15:00

Kontore, Speicherstadt und die Hafencity

Der letzte Rundgang im Jahr 2018 zum Thema Weltkulturerbe, Kontore, Speicherstadt und die Hafencity war wirklich sehr informativ. Leider machte sich das Hamburger „Schietwetter“ alle Ehre! Bei Nieselregen und eisigem Wind führte die engagierte Reiseführerin die 3 Personen Gruppe tapfer durch die einzigartigen UNESCO-Weltkulturerbe-Stationen, besonders beeindruckend fand ich das Treppenhaus des berühmten Chilehaus. Fazit: Super (bei guten Wetter)!

satini

Geschrieben von satini

am Sa. 12.03.16 15:27

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Weltkulturerbe Kontorhausviertel
Fr. 11.03.16 15:00

Speicherstadt und die Hafencity

Folgendes Feedback bekam ich für die Tour Weltkulturerbe Kontorhausviertel. "Die Tour hat sich gelohnt: Wir haben viele neue Informationen erhalten und einige neue Einblicke gewonnen."

Martin-Doris

Geschrieben von Martin-Doris

am So. 29.11.15 19:24

Führungen & Rundgänge in Hamburg

St. Pauli-Quickie - in 66 Minuten über die heiße Meile
Do. 26.11.15 20:00

Ein knackiger Stadtrundgang

Selbst für alte eingesessen Hamburger ist dieser Stadtrundgang zu empfehlen. Ich habe einiges neues dazu gelernt und werde mit Freunden dies noch einmal wiederholen.