Stars in Concert Veranstaltungs GmbH

c/o Estrel Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MICKyMAUs

Geschrieben von MICKyMAUs

am So. 24.03.24 13:15

Show in Berlin

Stars in Concert
Sa. 23.03.24 20:00

Estrel Showtheater

Super Show und super Künstler. Immer wieder einen Besuch wert. Das überwiegend ältere Publikum ließ sich zum Schluss sogar noch zum Aufstehen und Mitklatschen animieren. Auch Mittanzen war dann endlich möglich. Danke an twotickets.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Mo. 18.03.24 15:56

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 17.03.24 17:00

Estrel Showtheater

Wir waren schon einige Male zu Stars in Concert, aber diese Show topte alle bisherigen. Tolle Künstler, tolles Programm, einfach mitreißend!

DomeGER

Geschrieben von DomeGER

am Mo. 18.03.24 12:16

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 17.03.24 17:00

Estrel Showtheater

Sehr tolle Show mit tollen Künstlern, die den Originalen teils sehr nahekommen. Musikalisch grandios! Leider mussten sich die Künstler auch teils etwas mühen, das Publikum in Schwung zu bekommen und manche Aktionen wirkten dafür etwas übertrieben - so wurde ein Mann in der Mitte wiederholt zum Mitmachen aufgefordert, wobei wir uns nicht ganz sicher waren, wie wohl sich der Herr gefühlt hat. Alles in allem definitiv eine Empfehlung, vielen Dank für die Karten.