Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Di. 06.08.13 07:29

Führungen & Rundgänge in Halle/Saale

Zeitreise auf den Roten Turm
Fr. 02.08.13 17:00

Stadtkultur hautnah

Sehr kurzweilige Führung, bei der die Geschichte des Roten Turmes ausführlich erzählt wurde. Das grösste Glockenspiel Europas bildet den Abschluss der Führung. Der erste Schlag weckt alle auf.

Carla1977

Geschrieben von Carla1977

am Do. 01.11.12 10:04

Führungen & Rundgänge in Halle/Saale

Altstadtbummel
Mi. 31.10.12 11:00

Stadtgeschichte hautnah

Der Altstadtbummel mit dem "Kardinal" Herrn Strauch ist absolut zu empfehlen. Von der ersten bis zur letzten Minute interessant, selbst wenn man schon jahrelang in Halle wohnt!

Kahli

Geschrieben von Kahli

am Do. 28.06.12 09:36

Führungen & Rundgänge in Halle/Saale

Führung auf den Roten Turm
Fr. 22.06.12 17:00

Stadtkultur hautnah

Für gewöhnlich langweilen mich Führungen sehr schnell, da viel zu oft einfach auswendig gelernte Jahreszahlen oder andere Fakten runtergeleiert werden. Doch diese Führung war einfach begeisternd. Wir wurden sofort herzlich empfangen und auch Fragen wurden beantwortet und sogar gewünscht. Am und im Turm konnten wir uns alles ausführlich anschauen und auch das Glockenspiel miterleben. Ich kann es nur empfehlen.