St. Pauli Museum e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Missy

Geschrieben von Missy

am Di. 15.01.13 07:20

Museen in Hamburg

Sankt Pauli Museum
Sa. 12.01.13 11:00

Das Kiezmuseum in Hamburg

leider wußte der mensch an der kasse nichts von meinem gewinn bei twotickets aber er hat uns dennoch ohne diskussion reingelassen. das museum ist klein aber fein: viele interessante und lustige fotos und ausstellungsstücke. den regulären eintrittspreis von eur 5,00 finde ich allerdings für die größe des museums nicht unbedingt angemessen.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Fr. 01.06.12 10:37

Museen in Hamburg

Sankt Pauli Museum
Do. 31.05.12 11:00

Das Kiezmuseum in Hamburg

Das Kiezmuseum ist ein sehr kleines Museum, dass dennoch interessant ist und kuriose Ausstellungsstücke aus dem Milieu zeigt. Ein Raum ist allein dem Andenken an Domenica gewidmet. Unterstützt wird die Ausstellung durch vier Videos über den Stadtteil, seine Geschichte und die Menschen.