Spreezialisten GmbH

vorher Junius & Taubert GbR / Event und Kommunikation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

chrex77

Geschrieben von chrex77

am So. 11.09.22 10:09

Besondere Musikevents in Berlin

MEGA 90ER BEACH
Sa. 10.09.22 12:00

LIVE ON STAGE: NANA | MARK

Die Mega 90 Party im Strandbad war der absolute Hammer. Zwei gut besuchte Bühnen und genügend schöne Ecken um auf den Liegestühlen zu verweilen und zu chillen. Viele Getränkestände. Etwas anstehen musste man bei einigen Getränken, aber das war okay. Eine sehr schöne Örtlichkeit um Partys zu feiern. Danke TT

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am Fr. 27.05.22 10:28

Besondere Musikevents in Berlin

Players Delight
Sa. 07.05.22 21:00

Im Spindler & Klatt

Tolle Party und super Musik in der sehr schönen Location "Spindler & Klatt" direkt an der Spree. Aktuell war es nachts noch etwas frisch draußen, aber im Sommer perfekt.

ultzlut

Geschrieben von ultzlut

am So. 15.08.21 14:27

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 14.08.21 15:00

Ein Tag am Strand

Viel Sand, viel Spaß und passende Musik, mehr Livemusik wäre wünschenswert gewesen, alles coronakonform, Abstand war jederzeit gegeben, leider zu wenige Gäste wg. Corona