Spobunet.de

BAES Deutschland GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 03.01.18 08:03

Eis & Schnee in Berlin

Eisbären Berlin vs. Krefeld Pinguine
Mi. 13.12.17 19:30

Deutsche Eishockey Liga

Gute Plätze, gute Stimmung bei regnerisch-trüben Wetter draußen. Da blieben keine Wünsche offen und das 3:1 für die Eisbären war dann nur noch wie ein Sahnehäubchen.

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Fr. 29.12.17 13:51

Eis & Schnee in Berlin

Eisbären Berlin vs. Krefeld Pinguine
Mi. 13.12.17 19:30

Deutsche Eishockey Liga

DYNAMO" hallte es durch Europas grösste Mehrzweckhalle und man darf erfreut feststellen, dass viele Besucher noch wissen, wo man herkomment !

Jensay

Geschrieben von Jensay

am Mo. 18.12.17 17:05

Eis & Schnee in Berlin

Eisbären Berlin vs. Krefeld Pinguine
Mi. 13.12.17 19:30

Deutsche Eishockey Liga

Gutes Spiel, tolle Plätze und Sieg Eisbären...was will man mehr?! Da die Eisbären in den letzten 2 Minuten ein Tor geschossen haben gab es im Anschluss bei McDonald´s noch einen Shake gratis. :D Dazu noch das Angebot der Eisbären, zwei Partien zu einem Preis demnächst zu schauen...läuft :D