Speicherstadtmuseum

Stiftung Historische Museen Hamburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mare71

Geschrieben von mare71

am Do. 02.01.14 09:17

Museen in Hamburg

Das Speicherstadtmuseum
Sa. 08.12.12 10:00

Tradition und Wandel in Hamburg

ich war mit meiner freundin im speicherstadtmuseum. ich mag die alten gegenstände aus dem hafen, die dort ausgestellt werden. die athmosphäre in einem echten speicher ist natürlich auch toll. ich hätte mir das ganze allerdings größer vorgestellt.

Marena_999

Geschrieben von Marena_999

am So. 09.09.12 10:04

Museen in Hamburg

Das Speicherstadtmuseum
Sa. 08.09.12 10:00

Tradition und Wandel in Hamburg

War schon oft im Speicherstadtmuseum, es ist aber immer wieder nett. Exponate und viele Fotos mit denen man sich das schwere Leben in der Speicherstadt vorstellen kann.

gupa1956

Geschrieben von gupa1956

am So. 11.12.11 11:45

Museen in Hamburg

Das Speicherstadtmuseum
Sa. 10.12.11 10:00

Tradition und Wandel in Hamburg

Ein sehr sehenswertes Museum für Hamburg-Interessierte. Mit vielen Fotos, die einen tollen Einblick geben, wie alles einmal angefangen hat. Leider hat sich meine Hoffnung, das sich das Museum durch den Umzug etwas vergrößert, nicht wirklich erfüllt. Trotzdem ist es ein absolutes "Muß" in Hamburg ... :-))