SolistenEnsemble - Die Experten der Kultur-PR UG (haftungsbeschränkt)

Marco Rosenwasser / Agentur für Kulturmarketing / HexenBerg Theaterproduktions gGmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kitsune

Geschrieben von Kitsune

am Mi. 27.09.17 20:37

Theater in Berlin

Wer mit wem?
Di. 12.09.17 20:00

Theatersport Berlin

Es war überhaupt meine aller erste Impro Show. Da ich selbst eher kein Mensch bin, der immer den passenden Spruch parat hat, wäre ich leicht zu beeindrucken gewesen. Was hier jedoch geboten wurde, das war nicht nur gut sondern genial. Egal welche Wesen dargestellt wurden, welche Gefühle, Orte, Situationen, hier wurde IMMER und schnell reagiert, was nicht nur jede Sekunde an Sekunde unterhaltsam sondern auch recht lustig und beeindruckend war. Jederzeit gerne wieder.

Chris11xx

Geschrieben von Chris11xx

am Do. 14.09.17 13:09

Theater in Berlin

Wer mit wem?
Di. 12.09.17 20:00

Theatersport Berlin

Netter Abend. Die Schauspieler waren prima. Ich habe mich köstlich amüsiert. Gerne wieder Sehr empfehlenswert

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Do. 14.09.17 12:01

Theater in Berlin

Wer mit wem?
Di. 12.09.17 20:00

Theatersport Berlin

Es war Premiere und sehr unterhaltsam. Wir haben viel gelacht und wurden gut unterhalten. Die Schauspielkunst wird meines Erachtens durch Improvisation besonders heraus gekitzelt und verlangt von den Akteuren geistig reges Treiben. Dieses zu beobachten hat mich interessiert. Störenden Verhalten im Publikum (gibt´s anscheinend überall?-!) war das einzig leicht Bittere und die Pause war mir zu lang. Ansonsten: Danke!