Shooter Promotions GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Conny50

Geschrieben von Conny50

am Di. 13.09.22 12:31

Pop & Hip Hop in Hanau

Andy Ost & Band
So. 11.09.22 19:30

Konzert des Lebens – White Night

Es war ein sehr schönes Konzert gewesen. Andy Ost hatte noch Bernd Stelter und Sascha Korf für die Comedy zwischendurch dabei gehabt. Wir waren sehr überrascht, daß wir die teuersten Plätze bekommen hatten.

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am So. 11.09.22 10:17

Rock & Metal in Hanau

Völkerball
Sa. 10.09.22 19:30

A Tribute to Rammstein

Wow! Das war Klasse. Bei den echten Rammsteinern wird alles nochmal größer und bombastischer sein, aber was die Jungs gestern in diesem Rahmen veranstaltet haben war an Sound, Einsatz, Stimmung und Pyrotechnik kaum zu toppen. Es hat einen regelrecht umgehauen. Bravo 👏

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 10.09.22 10:15

Pop & Hip Hop in Hanau

Laith Al-Deen
Fr. 09.09.22 19:30

„Kein Tag umsonst“ – LIVE Sommer 2022

Es war ein tolles Konzert mit tollen Liedern und einer super Stimmung im Publikum. Laith Al-Deen versteht es die Leute mit auf seine Reise zu nehmen.