SES Sport Events Steinforth GmbH

SES Sport Events Steinforth GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Himbeere

Geschrieben von Himbeere

am Fr. 06.06.14 14:32

Kraft & Bewegung in Potsdam

SES - Boxgala
Fr. 28.03.14 19:00

Fechten mit den Fäusten in Potsdam

Es war ein langer Boxabend mit dem Höhepunkt des Titelkampfs mit Ramona Kühne als Titelverteidigerin gegen die Ungarin Gina Chamie. Nach sechs spannenden Runden wurde die alte und neue Weltmeisterin unter dem Beifall der ca. 3000 Zuschauern begeisternd gefeiert. Tolle Veranstaltung.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am So. 13.04.14 11:15

Kraft & Bewegung in Potsdam

SES - Boxgala
Fr. 28.03.14 19:00

Fechten mit den Fäusten in Potsdam

Ein tolles Live-Erlebnis! Ich sehe ganz oft die Bos-Kämpfe im Fernsehen, aber Live ist es ein viel intensiveres Erlebnis. Durchhaltevermögen müssen die Zuschauer mitbringen, denn es sind ja immer eine ganze Reihe von Kämpfen angesetzt und der größte Titelkampf kommt zum Schluss! Auch wenn die ersten Kämpfe schnell (öfter schon in der ersten Runde durch k.o.) beendet wurden, ging die Veranstaltung bis nach Mitternacht.! Zwischendurch hätte man zum wachhalten noch ein bisschen Rahmenprogramm zeigen können. Doch alle Titel wurden erfolgreich von den "Heimkämpfern" verteidigt bzw. geholt, so dass es ein rundum schöner Abend war!

veej

Geschrieben von veej

am Fr. 11.04.14 15:47

Kraft & Bewegung in Potsdam

SES - Boxgala
Fr. 28.03.14 19:00

Fechten mit den Fäusten in Potsdam

Robin Krasniqi, Dominic Bösel, Morítz Stahl und Tom Schwarz schafften es schnell Spannung im Publikum aufzubauen. Wenn auch die ersten Kämpfe schnell vorbei waren, kam keine Langeweile auf. Axel Schulz gab interessante Interviews und auch sonst gab es am Rande der Veranstaltung einiges zu sehen. Ramona Kühne verschaffte dem Abend einen tollen und spannenden Abschluss.