Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

guterRuf

Geschrieben von guterRuf

am Sa. 09.03.24 17:03

Schlager & Volksmusik in Berlin

Matthias Reim
Sa. 16.09.23 19:30

LIVE! 2023

Dass Matthias Reim älter ist als ich, wusste ich nicht. Aber noch sehr gut drauf. Es war ein schönes Konzert in atemberaubender Abendstimmung der Parkbühne.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Mi. 28.02.24 10:24

Besondere Musikevents in Berlin

AIDA
Di. 27.02.24 20:00

Das Arena Opern Spektakel

Das war ein grandioses Erlebnis. Das war mal Oper in einem ganz anderem Look. Wir hatten ganz tolle Plätze im Innenraum und saßen somit mittendrin im Spektakel. Gern noch mal.

KeHe1965

Geschrieben von KeHe1965

am So. 31.12.23 11:32

Besondere Musikevents in Berlin

Roncalli Weihnachtscircus
Sa. 30.12.23 19:00

Weihnachtscircus

Erstmal ein herzliches Dankeschön, dass wir die Möglichkeit hatten, daran teilzunehmen. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Attraktionen, Spaß und Unterhaltung. Danke an allen Beteiligten.