Semmel Concerts

Entertainment GmbH Hauptsitz Bayreuth

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Erze

Geschrieben von Erze

am Mo. 11.06.18 13:56

Show in Dresden

Boybands Forever
Fr. 16.02.18 20:00

Die Show mit den Hits der größten Boygroups aller Zeiten!

Es war ein wundervoller Abend. Die Zeit der Boybands wurde sehr anschaulich erlebbar gemacht. Die Stimmung, unter den überwiegend weiblichen Fans im Alter zwischen ca. 30 und 40 Jahren, war grandios. Die Entertainerin und Moderatorin Gayle Tufts hat sehr überzeugend und die Stimmung anheizend, durchs Programm geführt. Toll

Sigi42

Geschrieben von Sigi42

am Mi. 02.05.18 18:56

Show in Hof

Sandsation
Mi. 25.04.18 20:00

In 80 Bildern um die Welt

Die Vorstellung hat uns ausnehmend gut gefallen. Die Leichtigkeit und Präzision bei aller Schnelligkeit - aber ohne Hast -, die die Künstlerin an den Tag legte, war beeindruckend. Dass man mit Sand derart feine und genaue Linien produzieren kann, ist erstaunlich. Das Ganze wurde bestens durch die parallel und zeitlich kongruent erzählte Geschichte. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis.

unasalsera

Geschrieben von unasalsera

am Mo. 26.02.18 16:54

Show in Hof

Afrika! Afrika!
So. 25.02.18 18:30

Kontinent des Staunens

Eine temperamentvolle, farbenprächtige und unterhaltsame Show, die verschiedene Facetten afrikanischer Kultur in Form von Akrobatik und Tanz vorstellte, dargeboten mit viel Energie ud Lebensfreude.