Self Defense Germany

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 15.06.16 23:56

Kraft & Bewegung in München

MMA Crossfit Programm
Sa. 28.11.15 11:00

mehr als Fitness

Auf dem T-Shirt des Trainers stand schon das Motto der folgenden 1 3/4 Stunden: No pain, no gain. Für mich als relativ Untrainierte war v.a. der Ausdauerteil und das Zirkeltraining im Kraftraum nicht ohne. Schön war es, mal den Sling-Trainer zu testen und ein paar Selbstverteidigungsgriffe zu wiederholen. Das Workout ist auf jeden Fall zu empfehlen - auch wenn ich mich die nächsten beiden Tage vor Muskelkater kaum bewegen konnte... Ein kleiner Trost war, dass meine fitte und sportliche Begleiterin immerhin auch ein paar Muskelgruppen gespürt hat.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 17.01.16 14:37

Kraft & Bewegung in München

MMA Crossfit Programm
Sa. 16.01.16 11:00

mehr als Fitness

MMA ist ein Kombination aus Ausdauer, Kraft und dieses Mal Selbstverteidigung. Im Ausdauerbereich haben wir uns warm gelaufen, im Kraftbereich haben wir Zirkeltraining mit Gewichten etc durchgeführt und im Bereich Selbstverteidigung haben wir zu zweit hilfreiche Griffe geübt.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Fr. 08.01.16 14:23

Kraft & Bewegung in München

Taekwondo - Training
Do. 07.01.16 19:00

ab 14 Jahre

Es war ein Super-Training mit fast Privattrainer. Wir waren nur zu zweit und deshalb hast Du ganz schön mitmachen müssen und bist ins Schwitzen gekommen. Klasse Training, denn Selbstverteidigung ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Ich kann dieses Training jedem empfehlen.