Segelschule Hering

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Adalar

Geschrieben von Adalar

am Di. 02.09.14 21:33

Outdoor in Berlin

Raus aufs Wasser - Schnuppersegeln
Fr. 01.08.14 18:00

Mit der Segelschule Hering

Eine persönliche humorvolle und sehr nette Einweisung hat uns die Scheu vorm ersten Segeln genommen; Glück hatten wir auch noch mit unseren Anleiterinnen, zu denen wir ins Boot gesetzt wurden. So wurden es super 2 Stunden am "Großen Fenster". Zur besonderen Freude gab's auch noch selbstgebackenen Kuchen, auf der Schiffsdachterrasse genossen. Unbedingt wieder.

Hentan

Geschrieben von Hentan

am Sa. 02.08.14 19:00

Outdoor in Berlin

Raus aufs Wasser - Schnuppersegeln
Fr. 01.08.14 18:00

Mit der Segelschule Hering

Hey super, das Wetter war toll, die Leute sehr nett die Fahrt ruhig und entspannt. hätte gar nicht gedacht dass noch Wind aufkommt. leider blieben wir immer nur im gleichen Abschnitt , das war etwas schade. Ansonsten ein schönes Fleckchen.

BerlinerMann

Geschrieben von BerlinerMann

am Mo. 16.06.14 14:01

Outdoor in Berlin

Raus aufs Wasser - Schnuppersegeln
Fr. 13.06.14 18:00

Mit der Segelschule Hering

Ich war mit meinen Kindern 9 und 11 Jahre dabei, war sehr sehr gut, der Trainer Bernd hat ihnen an Bord gezeigt, wie sie am der Pinne sitzen und das Segel halten, meine Kinder und ich waren sehr begeistert, auch von dem schönen Revier und dem schwimmenden Bootshaus.