Sea Life Königswinter

Sea Life Deutschland GmbH Niederlassung Königswinter

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Di. 25.08.15 17:09

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 22.08.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Wir waren zum ersten Mal im Sea Life und waren von der Grösse des Aquariums enttäuscht.. Trotzdem war es interessant und informativ. Die junge Angestellte des "Streichelbeckens" konnte viel über die Tiere erzählen. Die Informationen sind mehr auf Kinderinteresse augebaut. Es war ein schönen Tag in Königswinter.

natmo93

Geschrieben von natmo93

am So. 26.07.15 10:34

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 25.07.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Kleines Aquarium, das nett aufgebaut ist. Sehr Kind gerecht inklusive Streichelbecken. Leider lag keine Email von Twotickets vor. Das sehr freundliche Personal hat uns trotzdem rein gelassen

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Fr. 24.04.15 10:38

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 18.04.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Auch wenn man das SEA LIFE in Königswinter schon kennt, es ist immer wieder einen Besuch wert. Denn immer wieder entdeckt man Neues. Wenn man noch Zeit hat, kann man von dort aus noch sehr schön eine Wanderung ins Siebengebirge unternehmen.