Schlossplatztheater

Alte Möbelfabrik e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BerndS

Geschrieben von BerndS

am So. 07.04.19 13:10

Theater in Berlin

fastFAUST
Sa. 06.04.19 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

Das war eine wunderbare Art sich den Faust mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die Schauspieler waren hervorragend und es war erstaunlich, wieviel aus der Schulzeit ( 40 Jahre her) doch noch hängengeblieben ist.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 22.04.18 14:11

Theater in Berlin

fastFAUST
Sa. 21.04.18 20:00

Ein Lustspiel von Albert Frank nach Goethe

Es war ein Genuss, diesen beiden Schauspielern zuzusehen. Die Mimik und Gestik, perfekt. Den Faust mal als Komödie zu sehen hat einfach nur Spaß gemacht. Wir haben uns aufs Beste unterhalten gefühlt.

Crazy_Horse78

Geschrieben von Crazy_Horse78

am So. 25.02.18 09:48

Oper in Berlin

Der Blaufraß oder die Abenteuer des Ratterich Ratz
Sa. 24.02.18 16:00

Musiktheater für junge Zuschauer ab 7 Jahren

Den Kindern hat diese Vorstellung sehr gut gefallen (bei vielen stand der Mund die ganze Zeit auf ). Es waren tolle Schauspieler und sehr sympathische Figuren. Es ging um das Hinterfragen bestimmter Regeln/Gesetze, die irgendwann einmal festgelegt wurden. In diesem Fall ging es um das Verbot der Farbe Blau, welches Ratz der Ratterich in Frage stellt. Es ging um den Mut, etwas zu verändern und um Freundschaft. Abwechslungsreich wurde es außerdem durch die Musik und die Lieder, die gesungen wurden. Sehr zu empfehlen!