Schaubühne Leipzig

Schaubühne Lindenfels

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Di. 18.02.14 17:47

Blockbuster & Klassiker in Leipzig

My beautiful Country
Sa. 15.02.14 20:00

Filme zum Thema: Wo ist hier die Front?

Der Film hat mich tief beeindruckt, vor allem die schauspielerische Leistung der Kinder war ausgezeichnet und viele Szenen werden für mich persönlich unvergesslich bleiben. Sehr gute Kameraführung, sparsame, aber sehr wirkungsvolle Dialoge. Zurecht preisgekrönt!

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Mo. 06.01.14 18:12

Blockbuster & Klassiker in Leipzig

Die Familie mit den Schlittenhunden
Sa. 21.12.13 15:30

Leipzig-Filmpremiere

Dank an die Schaubühne Lindenfels, die ihr gemütliches Kino nur für 4 TT-Gäste geöffnet ließ. In der frühlingshaften Weihnachtszeit war der kanadische Dokumentarfilm genau das Richtige, um den Winter nicht zu vergessen. Schnee, Minusgrade und eine tolle Familie, die ihr ganzes Leben den Huskies widmet.Eine beeindruckende Familie und ein sehnenswerter spannender Film!

IrisB

Geschrieben von IrisB

am Fr. 20.12.13 15:04

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Top Dog Brass Band
Do. 12.12.13 20:30

Weihnachten im Sitzen

Top Dog Brass Band Es war ein wunderschöner Abend mit sehr guten Musikern, die ihr Handwerk verstehen. Leider war das Interesse an der Veranstaltung nicht groß. Es hat Spaß gemacht zuzuhören Vielen Dank an die Musiker.