Schaubude Berlin

Kulturprojekte Berlin GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

jeakell

Geschrieben von jeakell

am Di. 21.05.19 13:25

Theater in Berlin

Frau Holle außer Kontrolle
Fr. 01.03.19 20:00

Im Anschluss zur Vorstellung: Gespräch mit Max Howitz

Tolles Einmann-Theaterstück! Hut ab vor so viel Engagement und Spielfreude. Es hat uns sehr gefallen, wie das Märchen in unsere Zeit übertragen wurde.

f.Michael

Geschrieben von f.Michael

am Mi. 07.12.16 17:40

Theater in Berlin

Schaubude Berlin: Das verwaiste Kind
So. 20.11.11 20:00

und Drei Erdbeeren im Schnee - Märchen für Erwachsene, kranewit theater

Das verwaiste Kind ist ein sehr trauriges aber unglaublich anrührendes Stück von Mo Bunte. Habe schon lang kein so schönesund zum Nachdenken anregendes Stück mehr gesehen ganz große Klasse.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 16.10.16 10:06

Theater in Berlin

Mausetot (Codewort Mutant)
Sa. 01.10.16 20:00

Schauspiel mit Objekten und Live-Musik

In diesem etwas mehr als einer Stunde dauernden Stück ohne Pause wird eine interessante Fragestellung aufgearbeitet. Alzheimer - Versuche an Mäusen oder Menschen? Die begleitende Musik unterstreicht die Gefühle und bedient sich dabei ungewöhnlicher Hilfsmittel.