Schatzkistl - Das Musik-Kabarett

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Fr. 15.02.13 16:39

Country & Folk in Mannheim

Irish & American Folk Night
Sa. 09.02.13 20:00

Celtic Chakra

super spritzige, dynamische Musik mit interessanten Gitarren-und Geigenklängen, vergleichbar mit schneller griechischer Bouzouki-Musik. Die vier Musiker (zwei davon leben ausschließlich von Musikauftritten)sind musikalisch sehr gut aufeinander eingestellt, schätzen Auftritte in Mannheim ganz besonders. Das Publikum ging sehr aktiv mit. Eine Wiederholung der Irish 6 American Folk Niht in anderen Städten von Baden-Württemberg wäre super!

Ricia

Geschrieben von Ricia

am Do. 14.02.13 23:28

Comedy in Mannheim

Herz sticht
Do. 14.02.13 20:00

Gute Karten beim anderen Geschlecht

Die Veranstaltung war unglaublich unterhaltsam, lustig und rhythmisch! Ich habe gebannt die erfindungsreiche und intelligente Interaktion der Hauptdarsteller verfolgt (man konnte so viel aus dem echten Leben wiederfinden ;)). Die musikalischen Einlagen waren gleichzeitig wahnsinnig kreativ und haben mich absolut begeistert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

CulturalM

Geschrieben von CulturalM

am Fr. 25.01.13 20:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Mannheim

New Jazz Voices Mannheim
Do. 24.01.13 20:00

Popakademie goes Jazz

Weiterer toller Abend der Reihe New Jazz Voices Mannheim in optimaler Schatzkistl-Atmosphäre, die wir nur jedem ans Herz legen können;-) Auch die Sängerin dieses Abends brillierte mit Eigenem, klasse Cover-Songversionen, von denen das komplette Publikum begeistert war und einer gelungenem jazzig angehauchten Mischung aus beidem. Weiter so!