Rudy Redl

Fabrik Theater Moabit / Kulturfabrik Moabit c/o Koschny

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Do. 07.03.24 10:09

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Berlin Allstars
Mi. 06.03.24 20:00

A Tribute To Les McCann

Es war ein ganz toller Abend mit super Musikern. Man fühlte sich fast wie in einem Jazzclub in New York. Sehr nettes Personal und gute Getränkeauswahl im Art Stalker. Die Akustik war auch gut, nicht zu laut. Einzig negativ finden wir, dass es eine Raucherbar ist. Das ist schon ungewöhnlich. Danke an Alle für diesen schönen Abend.

sehstern

Geschrieben von sehstern

am Mi. 11.10.23 12:41

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin
Di. 10.10.23 19:00

Funk-Jazz, Soul-Jazz, Blues

Die Sängerin und die Musiker haben auf jeden Fall fünf Sterne verdient, sie waren sehr virtuos und das Programm war schön zusammengestellt, auch das Publikum war gut drauf. Ein großes Problem war für mich aber die Akustik im Raum. Vielleicht hätte die Tontechnik da etwas nachsteuern können, sonst würde ich diesen Ort für Jazz-Konzerte nicht mehr empfehlen, so schön und atmosphärisch die Kirche auch ist. Besonders bei den schnellen Stücken verschwamm durch den starken Raum Hall alles zu einem Soundbrei. Deshalb kann ich für das Gesamterlebnis leider nur vier Sterne vergeben.

Valentine

Geschrieben von Valentine

am Mi. 11.10.23 12:31

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blueprint Band Berlin
Di. 10.10.23 19:00

Funk-Jazz, Soul-Jazz, Blues

In einer sehr interessanten Location hat die Band zum Teil ursprüngliche Songs in dem Style von Jazz und Blues neu arrangiert. Leider war die Akustik nicht so schön . Aber das Ambiente hat das wieder wettgemacht. 70 Minuten ohne Pause hat die Band ihr Bestes gegeben