Rosenheim Rocks

Sandra Eichner

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Di. 09.04.19 22:24

Rock & Metal in München

Bars & Melody
Di. 09.04.19 19:30

Choke Tour 2019

Die beiden Vorbands waren schrecklich, aber Bars and Melody war überraschend gut. Auch die Stimmung war super. Natürlich haben wir den Altersdurchschnitt etwas angehoben...

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 09.04.19 21:39

Rock & Metal in München

Bars & Melody
Di. 09.04.19 19:30

Choke Tour 2019

Ein absolut cooles Konzert von Bars & Melody mit zwei Auftritten von Bronnie und einem Sänger vorher zum perfekten Einheizen. Und wie ein junger Mann beim rausgehen am Handy schon erzählte, Bars & Melody haben Hammerstimmen. Hoffentlich kommt noch mehr von den beiden.

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Do. 20.04.17 10:19

Rock & Metal in Stuttgart

MIKE SINGER
Mi. 19.04.17 18:00

Internetphänomen auf „Karma“-Tour

Mike Singer ein ganz toller junger Lebenskünstler, frisch und frech. Alles in allem ein gelungener Abend . Mein Sohn und ich haben es sehr genossen und ich habe mich als etwas ältere Frau sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob an alle.