River Concerts GmbH

A DEAG Entertainment Company

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mare71

Geschrieben von mare71

am Di. 08.09.20 08:43

Comedy in Hamburg

Bill Bailey
Do. 12.03.20 20:00

Larks in Transit

Ein super schöner, lustiger Abend einen Tag, bevor wegen Corona nichts mehr ging. Ein Genuss für menschen, die englischen Humor mögen. Der Künstler war auch extrem musikalisch.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 09.02.20 13:46

Country & Folk in Hamburg

Sturgill Simpson
So. 26.01.20 20:00

Sound & Fury Tour

Sturgill Simpson ist ein wahres Ausnahmetalent. Wir waren ganz begeistert davon, wie entspannt er mit seiner Band auf der Bühne gejammt hat und dabei nicht zuletzt mit seiner einzigartigen Stimme überzeugt hat.

Sille1

Geschrieben von Sille1

am Mo. 27.01.20 10:35

Moderne Klassik in Bremen

Sternstunden der Filmmusik
So. 26.01.20 20:00

Solisten, Orchester, Band

Es war ein tolles beeindruckendes Konzert! Gerne wieder! Unsere Erwartungen sind übertroffen worden ! Der Dirigent war sehr sympathisch und hat das Publikum mitgerissen.