Rennbahn Hoppegarten GmbH & Co KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

eisvogel

Geschrieben von eisvogel

am Di. 02.04.24 11:50

Mensch & Tier in Berlin

Große Saisoneröffnung
So. 31.03.24 14:00

Bunte Osterrennen

Wir haben einen wunderbaren Ostersonntag in Hoppegarten erlebt. Bei bestem Wetter wurden uns spannende Rennen geboten. Von den Sattelplatz-Plätzen konnten wir alles sehr gut verfolgen. Die Organisatoren haben auch an das leibliche Wohl gedacht, es gab zahlreiche Imbissstände, die immer umlagert waren. Die Rennbahn war sehr gut besucht, das Publikum bunt gekleidet und viele hatten sich auf der Picknickwiese niedergelassen. Das Schönste waren natürlich die Pferde, die man beim Einlaufen aus der Nähe sehen konnte. Der Tag hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Wir werden wiederkommen!

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Mo. 25.07.22 13:41

Mensch & Tier in Berlin

RENNTAG DES BERLINER SPORTS
So. 24.07.22 10:00

Hoppegarten Racing Berlin

Ein erlebnisreicher Tag auf der Galopprennbahn Hoppegarten mit tollem Sport, spannenden Rennen und Wetten und einem sehr angenehmen Publikum - rundherum hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde gern einmal wieder zu einem Renntag herkommen!

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 31.10.21 16:35

Mensch & Tier in Berlin

Großes Saisonfinale in Hoppegarten
So. 31.10.21 11:30

Renntag der Herzen - Dabei sein und Gutes tun!

Das war das perfekte Herbstwetter für meinen ersten Besuch auf der Rennbahn Hoppegarten. Es gab spannenden Rennen und genügend Stände, die für das leibliche Wohl sorgten. Vor allem gab es auch genügend kostenlosen Parkplätze. Obwohl ich nicht so das Wettglück hatte, würde ich gern nächstes Jahr mal wieder hingehen.