Reederei EYS - Berlin-CitySchiffsfahrten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mi. 11.09.19 09:54

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Spreerundfahrt
So. 08.09.19 10:30

Spreefahrt durch die Berliner City

Auf dem Oberdeck eines Ausflugsschiffes sitzen, die angenehmen Temperaturen, den Sonnenschein und die vorbeigleitenden Ufer mit ihren historischen und modernen Gebäuden genießen - was könnte schöner sein ! Dazu hat die freundliche Bedienung natürlich auch beigetragen. Die abgegebenen Erklärungen über Lautsprecher zu den Sehenswürdigkeiten empfanden wir sehr angenehm. Sehr interessant sind die Schleusungen in der Mühlendammschleuse. Uns hat es super gefallen, auch gerade am zeitigen Vormittag, empfehlen wir gerne weiter.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Di. 26.03.19 15:41

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Saisonbeginn
Mo. 25.03.19 10:30

Spreefahrt durch die Berliner City

Entgegen der Wettervorhersage hatten wir durchaus Sonnenschein und sind gemütlich durch die Stadt geschippert. Berlin vom Wasser aus ist interessant, die Neubauten und besonders.die rumpligen Ecken in Kreuzberg, von denen man hofft, dass sie noch erhalten bleiben, weil sie das Berlin als solches ausmachen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 01.02.19 10:37

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Schifffahrt durchs winterliche Berlin
So. 09.12.18 10:30

Zwei Stunden mit dem Raddampfer durch die Berliner City

Es war eine wunderschöne vorweihnachtliche Dampferfahrt, schön geschmückt, gemütlich warm wie im heimeligen Wohnzimmer, so könnten wir dem vorweihnachtlichen Einkaufsstress entfliehen. Wir genossen die schöne Fahrt durchs winterliche Berlin, wobei Wir auch durch Erklärungen auf die Sehenswürdigkeiten hingewiesen wurden. Ein schönes Erlebnis, reizt zur Wiederholung.