Redcarpet Pr

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 25.05.19 10:02

Show in Berlin

HOODOO
Fr. 12.04.19 20:00

Dunkle Louisiana-Wälder. Zydeco, Funk & Rock ’n’ Roll.

Ich habe mir diese Show jetzt noch einmal angesehen. Da ich jetzt wusste, was mich erwartet, bin ich diesmal nicht so früh hingegangen. In aller Ruhe schaute ich mich iin den einzelnen Zimmern um und enddeckte viele interessante Sachen. Die Musik der Band war wieder gut und etwas Tanzen konnte ich auch.

Tinchen1905

Geschrieben von Tinchen1905

am Do. 09.05.19 17:36

Pop & Hip Hop in Berlin

HOODOO
Fr. 03.05.19 20:00

„Hoodoo“ muss man erleben

Es war ein wundervoller Abend! Tolle Musik, tolle Sänger. Es war eine gute Mischung aus Entertainment und Mitmachen. Der Palast war auch wunderschön gestaltet. Das muss man miterlebt haben

Ela1962

Geschrieben von Ela1962

am Do. 09.05.19 11:38

Reggae & World Musik in Berlin

HOODOO
Sa. 04.05.19 20:00

„Hoodoo“ muss man erleben

Die Veranstaltung zum zweiten Mal besucht und wieder war es ein ganz interessanter Abend. Man fühlte sich so mittendrin und haben viel getanzt. Danke TT