PuppenMuseum Falkenstein

Elke Dröscher

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 24.10.17 20:33

Museen in Hamburg

Puppenmuseum Falkenstein
So. 15.10.17 11:00

Sammlung Elke Droescher

Klein und fein und sehr sympathisch in perfekter Lage so kann man nicht nur feine Puppen sehen und alles was es dafür gibt und man kann hinterher herrlich spazieren gehen an der Elbe

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 21.09.17 20:01

Museen in Hamburg

Puppenmuseum Falkenstein
So. 17.09.17 11:00

Sammlung Elke Droescher

Immer wieder ein Genuss dieses Museum . Perfekt am Falkenstein in Hamburg gelegen. Es ist wie schon mal geschrieben zwar recht klein aber eben sehr liebevoll und vielseitig gestaltet

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 13.07.17 09:26

Museen in Hamburg

Puppenmuseum Falkenstein
So. 09.07.17 11:00

Sammlung Elke Droescher

Ein schönes Museum mit Puppen und Puppenhäusern aus vergangenen Zeiten zu dem noch ideal gelegen mitten am Falkensteiner Ufer. Es war schön zu sehen wie früher unter anderem die Puppenhäuser aussahen. Für jeden Puppenliebhaber sehr zu empfehlen