PST Paul Schockemöhle Marketing GmbH

German Classics

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mo. 05.06.17 16:53

Funsport & Games in Frankfurt am Main

Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt
Fr. 18.12.15 07:00

Spitzensport und Weihnachtsflair in einem

Es war ein wunderbares Erlebnis, dass auch einen nicht so großen Pferde-Freund begeistert :-) rundum ein sehr gelungenes Spektakel für Groß und Klein. Danke Twotickets!

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 21.12.15 12:08

Funsport & Games in Frankfurt am Main

Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt
Fr. 18.12.15 17:30

Spitzensport und Weihnachtsflair in einem

Für Pferde-Laien wie uns ist es ein nettes Erlebnis - erstklassige Springreister und eine toll geschmückte Festhalle. Für echte Reiter muss es ein Top-Event sein - neben dem sportlichen Event auch eine Messe mit allem Reiter-Equipment?! Wir sind am Freitag Anbend quasi bis zum Schluss geblieben und haben nach dem Haupt-Springen noch die beiden abschliessenden Gaudi-Wettkämpfe angeschaut: 1. ein Fußballspiel der Reiter gegen Ex-Eintracht-Spieler und 2. Jump&Drive (einen Parcour Springreiten und danach ins Auto wechseln und einen Parcour abfahren). Die beiden Events waren ganz okay - dafür würde ich aber nicht nochmal bis 24.00 Uhr in der Festhalle bleiben.

ivonhi

Geschrieben von ivonhi

am Fr. 27.12.13 00:16

Funsport & Games in Frankfurt am Main

Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt
Sa. 21.12.13 14:15

Spitzensport und Weihnachtsflair

Es war ein wunderbares Erlebnis, dass auch einen nicht so großen Pferde-Freund begeistert :-) rundum ein sehr gelungenes Spektakel für Groß und Klein. Danke Twotickets!