Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement

Kreativmärkte und Nachtflohmärkte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Over

Geschrieben von Over

am So. 29.10.23 22:56

Messen in Dresden

Handgemacht Kreativmarkt
So. 29.10.23 10:00

Messe Dresden

Problemlose Kartenabholung. Viel zu sehen, probieren und "leider" auch mitnehmen ;) auch für das kulinarische drum herum war vielfältig gesorgt.

Manu80

Geschrieben von Manu80

am Di. 15.11.22 10:44

Messen in Leipzig

Hosenscheißer Flohmarkt
So. 11.09.22 11:00

Für Teenager-, Kinder- & Babysachen

Es war wie immer ein wirklich toller flohmarkt mit vielen tollen Menschen die nett ihre stände betreut haben und sehr hilfsbereit waren für unsere enkelchen haben wir tolle und vorallem preiswerte Sachen gefunden und freuen uns auf den nächsten Besuchstermin sehr

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 06.11.22 11:54

Messen in Leipzig

13. handgemacht Kreativmarkt
Sa. 05.11.22 11:00

Agra Leipzig

Unkomplizierter Einlass, viele Händler ,aber nicht zu voll in der großen Halle. Wir konnten einige Anregungen und nette Kleinigkeiten mit nach Hause nehmen. Für Selbermacher absolut empfehlenswert.