Prime Tours & Promotion GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 22.09.16 17:13

Rock & Metal in Berlin

LOUANE
Di. 20.09.16 20:00

Der neue Stern am Pop-Himmel.

Es war ein sehr schönes und entspanntes Konzert, was daran lag, das viele Familien zu dem Konzert gingen. Die Lieder wurden hauptsächlich in französich vorgetragen, aber auch ein paar in englisch. Die Stimme klang sehr gut und der Abend war so schnell um ca. 1 1/4 Std. wurde gespielt.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Sa. 27.02.16 23:08

Liedermacher & Chansons in Bonn

Carminho
Sa. 27.02.16 20:00

Canto Tour

Ein außergewöhnliches Musikerlebnis. Hatte von Fado zuvor noch nichts gehört und es war sehr gefühlvoll und melodramatisch zum Teil. Camiho hat eine besondere Stimme, Dunkel und ausdruckstark. Dennoch ist die Musikrichtung sehr gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls ein gelungenes Konzert

Liene

Geschrieben von Liene

am Di. 22.12.15 08:13

Jazz, Blues, Funk & Soul in Bremen

Sophie Hunger
Fr. 13.11.15 20:00

Supermoon Tour 2015

Zu Sophie Hunger kann man ja wenig sagen - es wurde schon so viel geschrieben und es bleibt im Grunde nur, die CDs zu kaufen, zu hören und zu genießen - es lohnt sich, sich auf Sophie Hunger einzulassen, denn sie bietet einfach ein breites Spektrum an Musik und Sprache.