Prime Time Theater

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thogemue

Geschrieben von thogemue

am Fr. 01.09.23 17:07

Theater in Berlin

Schwimm langsam ─ jetzt erst recht!
Do. 24.08.23 20:15

Die Sommerkomödie

Ich liebe dieses Theater alles ein bisschen improvisiert und immer lustig. Viel Berliner Schnautze Ich finds toll und finde 140 Zeichen zu viel

Kultur_Linda12

Geschrieben von Kultur_Linda12

am Mo. 21.08.23 10:05

Theater in Berlin

Schwimm langsam ─ jetzt erst recht!
So. 20.08.23 11:00

Die Sommerkomödie

Es war, wie immer in diesem Theater, ein wundervoller, amüsanter und unterhaltsamer Sonntag. Die Schauspieler waren großartig die Kulissen toll. Mir gefällt der Mix zwischen Leinwand und Theaterbühne so gut dass ich immer wieder gerne dieses Theater besuche. Vielen herzlichen Dank für die Tickets

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Sa. 05.08.23 17:04

Theater in Berlin

Schwimm langsam ─ jetzt erst recht!
Do. 03.08.23 20:15

Die Sommerkomödie

Den vielen positiven Meinungen ist kaum etwas hinzu zu fügen! Leicht, locker, eine tolle Stimmung. Echtes Wohlfühl-Theater in familiärer Atmosphäre, das beginnt schon beim Einlass! Das Stück ist schauspielerisch eine Überraschung, dank der Spielfreude des Ensembles. Die Bühnentechnik steht dem in nichts nach, der Wechsel zwischen Video und Präsenz gibt dem Ganzen einen tollen Drive. Das Publikum war begeistert.