Pressebüro Dennis Schönwetter

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 20.10.23 12:51

Show in München

Dinner for One
Mi. 18.10.23 20:00

Was wirklich geschah…

Das Theaterstück "Dinner for One" war köstlich, ich habe viel gelacht. Die beiden Schauspieler waren witzig und haben gut zu der Rolle gepasst. Megy B war super als Miss Sophie und Henry Nandzik war ebenso überzeugend als Butler James. Es war ein gelungener Abend!

sonntag

Geschrieben von sonntag

am Mo. 21.08.23 19:00

Show in Strausberg

Der Mörder Ist (Fast) Immer Der Gärtner
So. 20.08.23 20:00

Ein Show-musikalisch riskanter Heckenschnitt

Sehr musikalischer und lustiger Abend . Im Hintergrund die tolle Kulisse des Lakeside in Strausberg. Hatten tolle Plätze, tolles Wetter und die beiden Sänger waren toll . Immer gerne wieder !

kupferring123

Geschrieben von kupferring123

am Mo. 14.08.23 10:44

Show in Strausberg

Der Mörder Ist (Fast) Immer Der Gärtner
So. 13.08.23 20:00

Ein Show-musikalisch riskanter Heckenschnitt

Mit dem Wetter hatten wir Glück Es erwartete uns.ein wundervoller Abend mit Entertainment und Schunkelmusik Alles was das Repartwar an Krimi Musik hergab Wir haben uns köstlich amüsiert