pr : kunst kultur projekte berlin / barbara gstaltmayr

Kammerensemble Neue Musik Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anke_berlin

Geschrieben von anke_berlin

am Fr. 20.09.13 19:42

Moderne Klassik in Berlin

Kammerensemble Neue Musik Berlin: apéro 5
Do. 19.09.13 18:00

Konzert

durch Youtube etwas vorinformiert und daher sehr skeptisch gewesen. Um so schöner, dass die Musik doch sehr interessant war. Die Magic Mauve empfand ich sogar als sehr schön. Unfolding war etwas anstrengender und für meinen Geschmack etwas zu lang. Insgesamt eine spannende Veranstaltung.

Kiwifreundin

Geschrieben von Kiwifreundin

am So. 04.12.11 09:44

Moderne Klassik in Berlin

Kammerensemble Neue Musik Berlin
Fr. 02.12.11 20:00

lunch & after work Konzert

Es war mein erstes Konzert zeitgenössischer Kammermusik seit langer Zeit. Und ich war das erste Mal im RadialsystemV! Der Abend wurde für mich ein Erlebnis. Die Musiker bereiteten mir nach einer anstrengenden Woche entspannende und auch konzentrierte Momente, die ich so nicht erwartet hatte. Nur die zu harten Sitzmöbel passten nicht zur Atmosphäre.