Power Place Wentorf

Constantin PR - Public Relations

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MartinaH

Geschrieben von MartinaH

am Sa. 26.07.14 14:33

Fitness in Hamburg

Ernährungsberatung und Körperanalyse
Fr. 25.07.14 18:00

Messbare Erfolge im Power Plate Wentorf

Der Termin war flexibel vereinbar - sehr gut! Das Gespräch über Ernährungsberatung und Körperanalyse wurde in einem separaten Raum von einer sehr netten Beraterin geführt. Gemeinsam wurde der persönliche Beratungs- und Analysebogen ausgefüllt, wobei sich hierbei schon sehr viele interessante Themenbereiche ergaben und gleich besprochen wurden. Ich bin mit vielen sehr guten Informationen und viel Energie, um sofort zu starten, nach Hause gefahren. Mir hat es richtig gut dort gefallen!

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Sa. 29.06.13 13:22

Fitness in Hamburg

Ernährungsberatung und Körperanalyse
Fr. 21.06.13 18:00

Messbare Erfolge im Power Plate Wentorf

Wir hatten einen individuellen Termin vereinbart. Nach der persönlichen Begrüßung durften wir einen Fragebogen ausfüllen und anschließend Fragen zum eigenen Ess- und Trinkverhalten beantworten. Aufgrund dieser Daten haben wir Empfehlungen zur zukünftigen Ernährung erhalten. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch das PowerPlate durften wir ausprobieren. Einfach super, die Zeit verflog und plötzlich waren fast 2 Stunden um. Oh, oh. Wir haben viele Anregungen/Tipps erhalten und werden einige davon gleich umsetzen. Vielen, vielen Dank für diese Beratung.

Gabriele-HL

Geschrieben von Gabriele-HL

am So. 26.05.13 07:28

Fitness in Hamburg

Ernährungsberatung und Körperanalyse
Fr. 24.05.13 18:00

Messbare Erfolge im Power Plate Wentorf

Power Plate lohnt sich auszuprobieren. Mein Plus war Power Plate und Ernährungsberatung kombiniert. Sehr anstrengend, aber wie mir scheint sehr effektiv. Sehr angenehm war die individuell angepasste Beratung.